Dienstag, 22. Februar 2011

Wenn Fischköppe Fasching feiern

Hier am nördlichsten Zipfel Deutschlands sind wir ja nun
nicht gerade als Faschingshochburg bekannt;o)
Aber als unserer örtlicher Sportverein zum Fasching
aufrief, war klar, dass WIR dabei sind:o)
Ein witziges Kostüm für 4 Leute musste her!

Wo wohnen wir? -Richtig, kurz vor der dänischen Grenze!
Wo kommen die Legosteine her? -Richtig, aus Dänemark!

Als was gehen WIR zum Fasching?
ALS LEGOSTEINE!!!!

Die Junx als blaue Legos, Mädelz als rote:o)

Was für ein Spaß und den 3. Platz für das beste Kostüm haben wir auch noch gewonnen! Das muß im nächsten Jahr getoppt werden!!!

Sorry, wegen der schlechten Bildqualität.
Das Foto ist mit dem Handy gemacht, aber wir sind froh,
dass wir überhaupt ein Bild haben;o)

Kommentare:

StellaCometa Design hat gesagt…

Nah das ist ja mal eine klasse Idee.Super :)

LG Ute

Collchen32 hat gesagt…

das ist so geil

oh 3 Platzt,Glückwunsch.Aber konnte man die Legos noch toppen ;-)
Lg nicole

Karen hat gesagt…

Das gefällt mir ja richtig gut!!!!! Da könnte ich glatt noch Lust bekommen, zum Fasching zu gehen ;-)) Als gebürtige Norddeutsche halte ich mich aus dem Treiben sonst auch raus...

Liebe Grüße,
Karen

Anne hat gesagt…

genial...!!!!
das steht mir auch noch bevor....aber wir fahren nach kölle :)

ich komm übrigens aus LECK ,ganz in deiner nähe :)

lg anne

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super Idee, find ich klasse.

LG Grit

Melly hat gesagt…

Wow -wie cool :-))

lg

melly

Ines hat gesagt…

Die Kostüme sind echt oberklasse! Den Preis habt Ihr Euch auf jeden Fall verdient.
LG,
Ines

versponnenes hat gesagt…

*schrei*

Ich kriege mich nicht mehr ein!!!!!!

Was für ein Aufwand - also da habt Ihr den Preis wirklich verdient!!!

GGLG Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

neeeee.... gibt noch nix Neues... drück mal weiter die Daumen...

Deshalb haben wir auch noch keinen DK-Urlaub geplant. Irgendwie muss erst klar sein, was weiter passiert.

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Gabi hat gesagt…

genial !!!!
LG Gabi