Montag, 21. März 2011

6 Jahre schon...


...ist es her, dass Unser Joris das Licht
der Welt erblickt hat!
Wo ist nur die Zeit geblieben???Geht es Euch auch so,
dass die Erinnerungen an den Tag der Geburt
wieder sehr stark sind?

Die ganze letzte Woche war Joris schon unendlich aufgeregt und am Freitag war es dann endlich soweit;o)
Nach der ersten Geschenkeschlacht zu Hause
(es hab den ersehnten Schulranzen) gings in den
Kindergarten und am Nachmittag kam die Familie mit unendlich vielen tollen Geschenken zu Besuch.
Opa hat sogar ein Paar ganz tolle Stelzen selber gebaut!
Samstag war dann Kinderparty angesagt! Wirklich toll war, dass sogar der beste Freund von Joris bei der Party dabei sein konnte, denn der ist leider im letzten Sommer weggezogen und wohnt nun gute 2 Autostunden von uns entfernt! 


Puhhhh, 9 Kinder möchte ich wirklich nicht ständig zu Hause haben;o)
Aber es war ein wirklich schönes Wochenende und sogar das Wetter hat mitgespielt!!!


Im diesen Jahr gabs zum ersten Mal ein genähtes Geburtstagsshirt!
Danke noch mal an Ines für die tolle *6*, die perfekt auf den BigStars Jersey abgestimmt wurde!!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)) Ein super tolles Geburtstagsshirt :-)

Ja, ich frage mich auch immer, wo blos die Zeit abgeblieben ist. In 4 Wochen wird mein kleiner Mann auch schon wieder ein Jahr . . .

glg

melly

Anja hat gesagt…

Liebe Pedi! Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann! Jaaa, sie werden so schnell groß....dann kommt er ja jetzt auch zur Schule, wie meiner! Tolles Shirt hast du da genäht! Liebe Grüße Anja

Ines hat gesagt…

Alles Gute nachträglich für Joris! Das hört sich nach einem tollen Geburtstagswochenende an und er sieht auch so richtig happy aus.
Es freut mich, dass die 6 so gut zu dem Shirt passt!
LG,
Ines

monatjuli.blog hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich auch von mir;)

saadiya hat gesagt…

Liebe Pedi, unser Großer ist ja im Januar auch sechs geworden und uns ging es genauso: Wo bleibtg nur die Zeit? Naja nun freuen wir uns auf den Schulanfang, am Freitag kommt endlich der langersehte Schulranzen.
Das Shirt schaut echt toll aus und die Feier war sich er auch toll für Joris.

Lg
Sissy

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

und ich bin wieder mal zu spät dran... nun ist er schon fast 7 Jahre alt und ich komme erst dazu zu gratulieren!

Alles Liebe nachträglich! Ist auch ganz schön, wenn sie groß sind (und ausziehen... hihi).

GGLG Katja

tinker-design hat gesagt…

Ja, ich wünsche Deinem Liebling auch noch alles erdenklich Liebe und ja wir ware zu viert gestern auf dem Markt ,Mutti,Vati und zwei Kinder :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

auja... gute Idee... ein Frühstück mit Käffchen. Wenn die Handwerker hier fertig sind, meld ich mich und dann machen wir ein Besichtigungseinweihungsfrühstückskäffchen.

Katja