Donnerstag, 28. April 2011

Etwas verspätet...

...aber ich wollte Euch doch noch ein paar Osterbilder
von uns zeigen. Sogar bei uns im Norden war herrlichstes,
fast schon sommerliches Wetter!
Das sind wir hier ja so gar nicht gewohnt;o)

Zuerst zeig ich Euch die Osterüberraschung für
meinen Mann! Ich hab für ihn in einer
*Nacht und Nebel Aktion* noch schnell einen Hoodie
 nach dem Farbenmixschnitt Fehmarn genäht.
Diesmal aus türkisfarbenen Sweat.
...und er hat null damit gerechnet...hihi...
Auch dieser Pulli wird schon gerne getragen und so kann
ich von den gewünschten 2 bis 3 Sommerpullis schon einen
 von meinerTo-Do-Liste streichen!


Ostereiersuchen im T-Shirt!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir das jemals
konnten! Als Ida ihr Osterkörbchen fand,
war ihr Kommentar dazu:
*Das hat bestimmt der Osterhase genäht!!!*

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön!

LG Viola

sara hat gesagt…

Ganz hübsche Sachen hast du gemacht!!!