Sonntag, 3. April 2011

Frühlingshafte Kombi für Ida


Ida braucht dringend neue Hosen,
denn die meisten im Schrank  haben eindeutig *Hochwasser*
So ist die Kombi aus dem Hosenschnitt Kati von farbenmix und  dem Kurzkleid Laura entstanden.
Kati ist eindeutig ein Lieblingsschnitt von uns, weil die Hose bei unserer Spiddel-Spaddel-Ida einfach super sitzt. Diesmal hab ich die Büx aus
einem wirklich genialen Stretchkord genäht.
Ganz Schlicht, nur mit rosa Steppnähten und mit Gummizugbund.
Statt Knopf habe ich einGlitzerherz angenäht, so ganz ohne sah es irgendwie so *nackig* aus;o)
Laura war eine Nähpremiere für mich!
Da wir jetzt hoffentlich keine dicken
Klamotten mehr brauchen hab ich das Oberteil aus dem tollen gemusterten Jersey genäht mit einfarbiger Bauchtasche.
Natürlich mit Pferdebutton;o) ist doch klar!
Ida liebt ihre Kombi und wollte sie nach der Anprobe schon nicht mehr ausziehen:o) Das freut doch das nähende Mutterherz!


Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

hihi... ich habe Deinen Namen gelesen... als "Lehrerin"... ich drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft!!!

Ich melde mich noch wegen Käffchenfrühstück!

GGGLG Katja

Ines hat gesagt…

*g* Die gleiche Kati gibt es hier in Gr. 146, da könnten Ida und Liska glatt im Partnerlook laufen.
Tolle Kombi, die Farben sind einfach schön!
LG,
Ines

saadiya hat gesagt…

Eine Superkombi hast du da gezaubert, finde ich wirklich megaschick. Supertolle frische Farben, die ja jetzt auch endlich zum Wetter passen.

Liebe Grüße
Sissy