Freitag, 22. April 2011

Osterkörbchen


nach dem Freebook von Farbenmix hab ich gestern Vormittag noch schnell genäht, als die Kinder im Kiga waren;o)

Kitty für klein Ida


Piraten für Joris


Und ich glaube der Osterhase wird die Körbchen auch
am Sonntagin unser kleines Apfelbäumchen hängen.
Dieser Baum hat eine besondere Bedeutung für mich!
Dieses Apfelbäumchen hat mein Vater noch gepflanzt,
 der diesen Sommer schon 11 Jahre nicht mehr bei uns ist.
Dieses Bäumchen hat es sogar überstanden 2 Mal umgepflanzt zu werden, denn wir haben im Garten meiner Eltern vor 5 Jahren unser Häuschen gebaut und da musste er natürlich in der Bauphase ausquartiert werden. Als wir mit der Gartengestaltung anfingen, bekam er dann
wieder einen Platz in seinem Garten!



Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest!!!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Ich wünsche den beiden einen megafleißigen Osterhasen!!!!

LG von achtern

Station88 hat gesagt…

Ein frohes und gesegnetes Osterfest... Süß die Ostertäschchen..
GGLG Astrid

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

sonnig ist es ja...

Ich wünsche Euch auch ein schönes Fest!!! Wurden die Taschen gefunden :O)

Der Wunscherfüller muss arbeiten... es ist ja wie es ist...

Bis bald! Katja

Hatteshuus hat gesagt…

Habe ich kurz vor Ostern genäht! Leider pass ich nicht `rein....


Winkewinke! (Daumendrück für morgen früh)