Sonntag, 10. April 2011

Sonne, liebe Sonne...

...liebe Sonne komm doch schnell herbei!!!

In den letzten Tagen war ich fleißig;o)

Antonia-Shirt

Klein Fanö

Klein Fanö mit Raffung

und eine begradigte Mareen für Joris


Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Wow allesamt ganz hüübsch. Besonders die 2 Klein Fanös haben es mir angetan. Ich muss unbedingt auch noch Shirts produzieren:-D

Lg
Sissy

Franziline hat gesagt…

da hast du aber schöne shirts genäht ich drücke die daumen das sie jetzt bald angezogen werden können.
lg franzi

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

sooooo viele schöne Klamotten hätte ich als Kind auch gerne gehabt!!!

Da bei uns die Durchgangszarge noch fehlt, ist die Baustelle noch nicht fertig - sieht man nur auf den Bildern nicht... ich hab Dich nicht vergessen ;o)

GGLG Katja

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Na da warst du aber fleißig!
Bei dem Wetter war bei mir keine Chance an die Maschine zu kommen da die ja im Keller steht und da wollte ich einfach nicht sein ;-)
Der Kitty Stoff ist ja der Hammer

LG Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Alles superschöne Shirts sind Dir entsprungen!!

LG Viola

Hatteshuus hat gesagt…

SÖT!!!!

LG *Svenja*

monatjuli.blog hat gesagt…

Du sagst es. Die Sonne hat mich förmlich überrumpelt. Und ich habe einen ganzen Schrank voll mit nichts (sommerlichem) anzuziehen. Da haben's deine beiden Süßen wirklich besser getroffen;)

Ines hat gesagt…

Die Shirts sind alle superschön! Jetzt fehlt wirklich nur noch die Sonne. Immer her damit *g*
LG,
Ines