Samstag, 18. Juni 2011

...Piep...

...mich gibts noch;o)
Komm zur Zeit nur wenig zum Bloggen:o(
Nachdem ich von Frau Hatteshuus im örtlichen Freibad gefragt wurde, ob ich eine Blogpause mache, weil bei mir immer noch Ostern ist...
...und Frau Versponnenes mich vorm örtlichen E**ka mit den Worten ansprach: "Ohhh Frau Hoppetutz, Dich gibts auch noch??"
Als mich dann auch noch eine Email von Ines erreichte,
in der sie schon befürchtete, es könnte irgendwas nicht in Ordnung sein, hab ich mir wirklich gaaanz fest vorgenommen mal wieder ernsthaft zu bloggen!
Aber irgendwie fehlte die Zeit und auch ein bisschen die Motivation. Nicht, dass ich in seit Ostern nur faul auf dem Sofa gelegen habe...neeee..
Seit Mai arbeite ich wieder ein bisschen und außerdem gebe ich zur Zeit bei uns im Ort an der VHS einen Nähkurs.
Dann gibts ja noch Haushalt, Garten, Mann und Kinder, die versorgt werden wollen;o)
Und nähen wollte ich ja auch noch, so ist das Bloggen eben in den Hintergrund getreten.
Am Pfingstsamstag haben wir mit der Familie Idas 4. Geburtstag gefeiert und am Pfingstsonntag dann meinen 35.  25. Geburtstag!
Morgen sind wir auf der Taufe meiner 14. Jährigen Nichte.
Mein Mann ist stolzer Patenonkel:o)
Und am Montag gehts mit unseren Freunden nach Dänemark ins Ferienhaus...es wird also etwas ruhiger bei mir bleiben;o)

Ach ja, Frau Versponnenes, ich melde mich wegen Käffchen, wenn ich wieder im Lande bin!!!!


Idas Geburtstagsshirt mit der Unella Blomma Büx




Haremsbüx aus Sommerjeans, Rock Helma,
Shirts für Joris und Ida,
Hannabluse und ein Kissen für die Tochter einer Bekannten


Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Pedi,

schön, etwas von Dir zu lesen :o)
Das hört sich ja nach ausgefüllten Tagen an ...
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Genieße die Zeit und lass danach vielleicht ab und zu mal etwas von Dir "hören" ;o)

Liebe Grüße
Martina

monatjuli.blog hat gesagt…

Hey Pedi,

schön wieder von Dir zu lesen. Das mit dem VHS Kurs klingt prima. Wo arbeitest Du denn jetzt??

Viele Grüße von Juli

julia hat gesagt…

Schön, dass es Dich noch gibt. Manchmal rennt einem die Zeit einfach davon und der Tag bräuchte 48 Stunden damit man all seine Arbeit erledigt kriegt. Ich bin mal gespannt was Du nach dem Urlaub zu erzählen hast. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG Julia

Hatteshuus hat gesagt…

I wish you a lot of sunshine in DK!!

LG

Ines hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du in den letzten Wochen gezaubert. Genießt Euren Urlaub (noch außerhalb der Ferien!)
LG,
Ines