Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder zurück

Unsere Woche im Ferienhaus ging wie erwartet viel zu schnell vorbei...
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und waren viel
am Strand. Nur gebadet haben wir nicht in der Nordsee,
aber dafür hatten wir einen Pool im Haus, in dem die Kinder am liebsten die ganze Zeit verbracht hätten;o) Geshoppt hab ich na klar auch!
Wenn man Stof&Stil und auch Stof2000 schon mal direkt vor der Nase hat, muss das schließlich auch ausgenutzt werden;o)

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

So schöne Bilder ... ach ... Dänemark mag ich auch so gerne. Es ist schon einige Jahre her, dass wir zuletzt da waren ... aber irgendwann ...
Mensch, und bei Stoff und Stil warst Du auch - beneidenswert ;o)

Liebe Grüße
Martina

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ohhh... Ihr Glücklichen!!!!
*schluchz*

Sach mal... nächste Woche? Da hab ich noch Montag bis Mittwoch gar nix. Könntest Dir also einen Tag zum Frühstücken aussuchen!!!!

GGGLG Katja