Montag, 25. Juli 2011

Mir war nach Kuschelsachen.......

....ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Sommer noch mal wieder zu uns kommt:o(
Aber wir hoffen trotzdem weiter!!!!

In den letzten 2 Wochen sind hier einige Herbst/Winter taugliche Sachen entstanden:

Eine kuschelige Jule mit Spiralkaputze aus Herzchenfleece und frechen Käfern,
die aus der Bauchtasche krabbeln;o)

Ein kuscheliger Yorik aus Nicki
(in diesem Outfit fahren wir jeden Tag ins Freibad*bibber*)

Eine Kombi aus der neuen Ottobre
bestehend aus Röhrenjeans, Langarmshirt und Jäckchen

 Hier noch mal ohne Jacke;o)

Und hier noch mal mit Kuschelhose

Ich pack dann mal die Schwimmsachen.....

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

wenn Joris schwimmt, kannst Du doch im Fleeceanzug am Beckenrand stehen, oder?

Wie schön, dass Du mich neidisch machen musst... ein paar Tage Skagen... *schluchz*. Bei uns sind es noch 3 Monate...

Aber ich glaube schon, dass es noch Sommer wird.. bestimmt.

GGGLG Katja

Ines hat gesagt…

Die lange Jacke aus der Ottobre ist echt klasse geworden - genau wie die anderen Sachen auch!
Sommersachen-Nähen lasse ich jetzt auch lieber sein. Soo viel kann da ja nicht mehr kommen.
LG,
Ines

Giovella hat gesagt…

die ottobre Kombi ist so toll!!! ich brauch dringend winterstoff... :)

saadiya hat gesagt…

Hallo,

die Sachen sind ja toll. Ich bin auch schon zu herbstlichen Sachen übergegangen;-)

Lg
Sissy

Zapperlott hat gesagt…

Hallo Pedi, bitte melde dich mal bei mir über zapperlott@gmx.com, du hast was gewonnen ;)
lG Beate

sewme hat gesagt…

Hallo,
Mensch, deine Kuschelsachen sind allesamt toll geworden!! Was hast du denn zu dem lila Unimognicky kombiniert? Ich suche immer noch nach grauem Nicky. Ist das einer?
Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, das ist das Ottobreteilchen und ich habe am Ausschnitt ein normaler Bündchen sehr gedehnt angenäht. Ansonsten wäre mir der Ausschnitt auch zu groß!
lg
luna

Sonnenstich hat gesagt…

traumhaft schööööön. die ottobre liegt hier auch bereit zum verarbeiten :o) wie alt ist deine maus eigentlich und welche größe trägt sie? hast du bei den schnitten etwas verändern müssen?

lg Cathi