Mittwoch, 17. August 2011

Einschulung 2011

So sieht ein stolzes Schulkind aus!!!
Gestern war die Einschulung von Joris
und heute schon sein zweiter Schultag!
Mein Baby wird groß...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dem Schulkind ganz viel Spaß beim Lernen!

Liebe Grüße,
Karen

versponnenes hat gesagt…

.... das ist aber kein Schulkind... das ist ja ein kleiner David Beckham. Unfaßbar. Das ist kein Baby, das ist ein junger Mann!!!

Alles Gute für Joris!!

Liebe Grüße
Katja

P.S. Hast Du es gemerkt? Schule fängt an und Wetter wird besser...

sewme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang!
lg
luna

PS: wir haben noch lange Ferien und freuen uns, daß es endlich schön ist. Ich hoffe ihr habt auch noch ein bisserl Zeit zum Genießen!

Ines hat gesagt…

Joris sieht richtig cool aus *g*
Ganz viel Spaß in der Schule!
LG,
Ines

Linelustig hat gesagt…

Ich wünsche Joris viel Spaß in der Schule und nette Freunde und Lehrer.

Liebe Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

schön, dass du meinen blog entdeckt hast ;-)
eine tolle schultüte hast du da gebastelt! ich wünsch euch einen guten schulstart, auch wenn ich mich wunder, dass es bei euch mitte august schon losgeht?! wir haben gott sei dank noch ein bisschen zeit...
lg nelli

Reike Rosé hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kerlchen! Wir wünschen Ihm alles Gute für die spannende Schulzeit!
LG, Reike

sewme hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar zu den Täschchen. Ich habe den schnitt von Wuki.me, aber soweit ich weiß hat Happy auch einen und bei den Tildas gibts die wohl auch....
lg
luna

Löckchenzauber hat gesagt…

Ich lasse dir, deinem Superhelden und der Prinzessin liebe Grüße da :) Alles Liebe auch zum Schulanfang....ich bin nun eine neue Verfolgerin :) Glg Julia