Freitag, 12. August 2011

Geldbörse

Ein Projekt, dass ich mir ja schon seit Ewigkeiten
vorgenommen habe....endlich in die Tat umgesetzt!
Eigentlich hatte ich ja ein ganz anderes Modell ins Auge
gefasst, aber da ich von verschiedenen Näherinnen
gehört hab,dass man die Anleitung gaaaanz genau lesen
muss, ist mir die Lust vergangen:o(
Ich bin nicht so der Anleitungstyp;o)
Als ich so durchs Bloggerland surfte, las ich den
Post von der lieben Andrea, in dem sie eine tolle
Brieftasche zeigt! Und die Anleitung gibts sogar
 kostenlos im Netz! Und zwar hier!
Ich muss sagen, dass ich ganz angetan bin und
die Brieftasche jetzt erstmal in der Praxis testen werde!
Wenn der Test bestanden ist, werde ich mir noch eine
nähen, eventuell auch aus Leder. Mal gucken...;o)

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber bei diesem Schietwetter
(100% Regenwahrscheinlichkeit) lassen sich einfach keine gescheiten Fotos knipsen!

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Sehr schöne Börse die du da gemacht hast, ich habe ein anderes Modell hier schon zugeschnitten liegen aber ich trau mich nicht ran. Lg Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Toll sieht sie aus ... viel Spaß beim Geldausgeben ;o)

Liebe Grüße
Martina

sewme hat gesagt…

Toll! Und deine exakten Nähte sind echt zu bewundern!
lg
luna