Mittwoch, 10. August 2011

Monstershirt

Heute war bei uns mal wieder *Schietwetter*
Schietwetter = Nähwetter
Da Joris dringend neue Langarmshirts benötigt, habe ich
heute die Produktion gestartet.
Heute ist es ein Monstershirt geworden nach dem
Farbenmixschnitt Imke (aus dem Buch).
Die Unterteilung bei dem Shirt hab ich mir in der
aktuellen Ottobre ab geguckt;o)
Joris ist begeistert und hat das Shirt gleich anbehalten.
Was will man mehr???


Irgendwie sind die Bilder etwas pixelig *grummel*.
Aber wenn man auf das Foto klickt und es größer ist dann nicht mehr!
*hääääää????*

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Schickes shirt, sieht genial aus.Lg Kerstin

Ines hat gesagt…

Absolut monstermäßig cool das Shirt *g*
Die Unterteilung in der Ottobre hat mir auch gleich gefallen.
LG,
Ines

Linelustig hat gesagt…

Superschön Dein Monstershirt! Ich kann gut verstehen, dass Dein Sohn es gerne mag ;o)

Liebe Grüße
Martina

sewme hat gesagt…

Toll! Und perfekt genäht!
lg
luna

Melly hat gesagt…

Das Shirt ist ja monsterhaft-klasse :-)

lg

melly

PS: Joris Schultüte ist ja der Hammer :-))

Hatteshuus hat gesagt…

Schneidig!!!!!!!!!

Hatte Deine Schultüte auch schon kommentiert, aber irgendwie ist das im Nirvana verschwunden...

Roggenkoppel am 27.???

LG