Dienstag, 9. August 2011

Nächste Woche geht`s los

Nächsten Dienstag wird Joris eingeschult!
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Gestern Abend ist dann auch endlich die Schultüte für seinen großen Tag fertig geworden!
An dieser Stelle mal wieder ein riesengroßes Dankeschön an Ines,
die mal wieder meine Stickwünsche perfekt umgesetzt hat!!!
Die *Baumler* an der Tütenspitze sind gefüllt
 mit einem *Glückspfennig* (ja wirklich Pfennig), der natürlich Glück bringen soll,
aber auch ein wenig Gewicht ins Spiel bringen,
damit Rakete und Ufo auch ordentlich fliegen baumeln.
Die Sterne sind Holzperlen, die schön Ewigkeiten auf ihren Einsatz gewartet haben.
Ich bin gespannt, wie Joris seine Schultüte gefällt. Sie soll eine Überraschung zur Einschulung sein.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

DIe Tüte sieht total Klasse aus:))

Da wünsche ich dem Schulkind einen super ersten Schultag.

LG
Tanja

Ines hat gesagt…

Aber gerne doch! Es hat mir echt Spaß gemacht, zumal ich ja leider keine Schultüten für meine Kinder mehr nähen kann. Freut mich, dass die Stickis so gut passen.
Die Tüte ist einfach klasse geworden, Joris wird bestimmt begeistert sein. Und niemand sonst hat so eine tolle Schultüte.
Ich wünsche Euch und besonders Joris natürlich einen ganz tollen Tag nächste Woche!
LG,
Ines

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow, eine Schultüte die bestimmt den großen Schritt versüßt, ganz toll;)) LG Adelheid

saadiya hat gesagt…

Ui eine superschöne Schultüte, ich muss unsere auch noch zusammenbasteln (allerdings nur aus Pappe und Papier:-D). Ich bin auch schon ganz hibbelig (wahrscheinlich noch hibbeliger als unser Sohn). Bei uns gehts am 12.09. los.

Lg
Sissy