Donnerstag, 22. September 2011

Geiz...oder Ehrgeiz????

Oder etwa beides????
Ich muss schon zugeben, dass auch ich total hin und weg war,
als ich den neues Shirtschnitt Clementine bei
farbenmix gesehen hab.
Aber ehrlich gesagt war ich dann doch zu geizig mir den
gefühlten einemillionsten Shirtschnitt zu zulegen.
Mein Ehrgeiz war  also geweckt und ich hab mal wieder den
Imke-Schnitt aus dem Buch hervorgeholt und ein bisschen
gebastelt. Die seitlichen Unterteilungen hab ich so
übernommen, allerdings hab ich dem Shirt an der Seite etwa
4cm von der Weite genommen und etwa um 10cm verlängert.
Ach ja, und die Eingriffe für die Tasche hab ich noch eingezeichnet. Das mittlere Vorderteil
hab ich allerdings nicht komplett gedoppelt, sondern nur das Stück, was für die Tasche benötigt wurde. Klarer Fall von Stoffgeiz;o) Und fertig war unsere Imke alla Clementine!
Natürlich sieht sie nicht original aus wie Clementine, aber das war auch nicht mein Plan. Schließlich nähen wir ja selber, weil wir uns von der Masse abheben wollen, oder???

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Super Klasse Idee:))
Und sie sieht total genial aus:)

Lg
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

super!!!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du bist ja gut...ich bin auch ab und zu am "experimentieren" was nicht immer gur rauskommt ;)
Bei Dir würde ich sagen wow,voll gelungen,supi toll sieht das Shirt aus!
Liebe Grüsse Daniela

Anka hat gesagt…

Na da hat sich deine Bastelstunde aber gelohnt :-) Das Shirt ist superschick geworden!!!!
Und merkste was??? Ich kann wieder kommentieren *juhu*

Lieben Gruß

sewme hat gesagt…

Ich finde es wirklich wunderschön! Und verstehe gut, daß bei sowas der Geiz durchkommt!
lg
luna

saadiya hat gesagt…

Ja der Geiz hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch der Erhgeiz, denn das Shirt ist total klasse!!

Lg
Sissy

Vivian hat gesagt…

Das Shirt sieht sooo schön aus. Tolle Idee. LG Vivian

sara hat gesagt…

ui, sehr hüüüüübsch!!!

julia hat gesagt…

Das Shirt ist ec t sehr schön geworden, hast Du sehr gut hingekriegt.

LG julia

Ines hat gesagt…

Absolut klasse geworden, Dein Imke-Clementine-Mix! Das muss ich auch noch mal ausprobieren.
LG,
Ines

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super Idee und Umsetzung!

LG Martina