Samstag, 3. September 2011

Zwillingsset


Der Bruder meines Mannes hat
Familienzuwachs bekommen!
Vor gut einer Woche sind Niklas und Bjarne geboren.
Genäht hab ich für die beiden ein Zwergenverpackungsshirt in
Größe 62/68 und eine Mütze in Größe 36-38.
Den Piratenjersey fand ich ja schon ewig süß und ich
finde er passt perfekt zu zwei kleinen *Neupiraten*
Das ganze in verschiedenen Farben,
 damit sie nicht dasselbe, aber doch dasgleiche tragen;o)




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super süss :-))

lg

melly

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh, das ist ja süß! Die Zwillinge werden bestimmt total niedlich darin aussehen!

eSKalation hat gesagt…

Die sind total süß geworden! Klasse!

Renate hat gesagt…

Supersüss die Sachen. Genau richtig für Zwillinge. LG Renate

Nell hat gesagt…

die shirts sind super süss!
lg nelli

PUNKt hat gesagt…

Wauuuu - die Shirts sind ja Ober niedlich - und die Idee mit gleich und doch nicht gleich finde ich ganz " lässig"...

Lg Pünktchen Punkt

julia hat gesagt…

Die sind ja echt süss geworden und eine tolle Idee mit den gleichen aber doch nicht ganz gleichen Sachen.

LG Julia

Hatteshuus hat gesagt…

Doch, allerdings hat mein Lieblingsmann ihn in letzter Zeit in den KiGa gebracht. Morgen soll der Kleene zur Schuluntersuchung. Aufregend!!

Hab `ne schöne Woche...

LG

DIE MAJA hat gesagt…

Irre Süß!