Dienstag, 18. Oktober 2011

Habt Ihr eigentlich gesehen????

Dass meine Eddie für Joris in den
 Inspirationen bei farbenmix gelandet ist???
Ist ja auch schon ein paar Tage her;o)
Aber stolz bin ich immer noch!!! Und wir sind auch schon
ganz oft auf die Weste angesprochen worden!


Gestern hab ich zusammen mit Ida ihr Zimmer auf Vordermann gebracht!
Natürlich mit Möbelrücken das macht Frau ja immer gerne, wenn Mann nicht im Hause ist! Aber jetzt kann man wieder gefahrlos den Weg von der Tür bis zum Fenster antreten! Ihren Schrank hab ich auch
noch ausgemistet und festgestellt, dass das arme Kind dringend noch Klamotten braucht!
Aber heute dürfen Joris und sein Freund selber Kuschelkissen nähen. Schon vor Wochen versprochen und auf die Ferien gelegt, da es dann gleich mit Übernachtungsbesuch zusammengelegt werden konnte! Ergebnisse gibts dann na klar hier zu sehen!




Kommentare:

monatjuli. hat gesagt…

Glückwunsch;-) Hoffe dass Joris seine *ersten* richtigen Ferien genießt.

Liebe Grüße.

sewme hat gesagt…

Na klar hab ich das gesehen! Und mich gleich riesig für dich gefreut!
lg
luna

Sylvia hat gesagt…

Schööön! Die Eddi ist aber auch wunderbar geworden! Die hatte ich auch schon seeeehr bewundert!
Du hast es Dir verdient!

GLG Sylvia

Ines hat gesagt…

Na logisch, die Weste habe ich gleich wieder erkannt! Im Stoffparadies wurde ich auch gefragt, ob ich Deine supertolle Weste schon gesehen hätte *g*
LG,
Ines