Freitag, 9. Dezember 2011

Kleiner Blick in meine Weihnachtswichtelwerkstatt

In den letzten Tagen sind zwei Lesekissen entstanden!
Die sind echt klasse, wenn man abends im Bett oder auf dem Sofa lesen möchte! Ich habs na klar selbst gestetet:o)
Eins davon bekommt meine Mami, und meine Schwiegis bekommen auch eins. Eins fehlt also noch, aber ich hab ja auch noch Zeit;o)
So...jetzt aber schnell wieder weg, denn es gibt noch viel zu tun!






Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

das ist ja mal voll schön geworden, ich bin zwar nicht so der im bett leser, aber echt ne gute idee!!!
lg, anne

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Die Dinger sind klasse, meine Mama hat ein Gekauftes aber selbstgenäht ist natürlich noch schöner! Hast du den Schnitt selber gemacht oder wo ist der her? Lg, Tabea

eSKalation hat gesagt…

Die sind ja wohl echt mal genial.
Da werden sich die Beschenkten aber sicher drüber freuen (wenn sie denn auf Anhieb wissen, was sie da in den Händen halten). ;)
LG Svenja

Hatteshuus hat gesagt…

W A N T E D !!!!!!!!!!!!!!

Annachen hat gesagt…

Oh ja, auf den Moment warten wir auch noch. Ich hoffe, dass er das nicht zu schnell entdeckt...
Habt ihr dann gleich ein richtiges Bett eingeführt oder was habt ihr da gemacht? :)

Joris'Ma hat gesagt…

Ach du meine Güte!!!
So ein MUSS ich auch haben! Warum kannte ich die bloß noch nicht!!!???
Wirklich toll!! Was ist denn das für ein Schnitt?
Ohje...Meine To-Do-Liste wächst und wächst :)

Du nähst übrigens tolle Sachen! Ich mache es mir jetzt erstmal gemütlich bei dir :))

Groetjes Melanie (die Mama von dem anderen Joris ;)) )

Mummy is best hat gesagt…

Echt toll das Kissen, das wär was für mein Männe. Wo gibts denn das SM oder ist das eine Eigenkreation? :)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja raffiniert, sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Das ist ja megapraktisch.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela