Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder zurück

Unsere Woche im Ferienhaus ging wie erwartet viel zu schnell vorbei...
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und waren viel
am Strand. Nur gebadet haben wir nicht in der Nordsee,
aber dafür hatten wir einen Pool im Haus, in dem die Kinder am liebsten die ganze Zeit verbracht hätten;o) Geshoppt hab ich na klar auch!
Wenn man Stof&Stil und auch Stof2000 schon mal direkt vor der Nase hat, muss das schließlich auch ausgenutzt werden;o)

Samstag, 18. Juni 2011

...Piep...

...mich gibts noch;o)
Komm zur Zeit nur wenig zum Bloggen:o(
Nachdem ich von Frau Hatteshuus im örtlichen Freibad gefragt wurde, ob ich eine Blogpause mache, weil bei mir immer noch Ostern ist...
...und Frau Versponnenes mich vorm örtlichen E**ka mit den Worten ansprach: "Ohhh Frau Hoppetutz, Dich gibts auch noch??"
Als mich dann auch noch eine Email von Ines erreichte,
in der sie schon befürchtete, es könnte irgendwas nicht in Ordnung sein, hab ich mir wirklich gaaanz fest vorgenommen mal wieder ernsthaft zu bloggen!
Aber irgendwie fehlte die Zeit und auch ein bisschen die Motivation. Nicht, dass ich in seit Ostern nur faul auf dem Sofa gelegen habe...neeee..
Seit Mai arbeite ich wieder ein bisschen und außerdem gebe ich zur Zeit bei uns im Ort an der VHS einen Nähkurs.
Dann gibts ja noch Haushalt, Garten, Mann und Kinder, die versorgt werden wollen;o)
Und nähen wollte ich ja auch noch, so ist das Bloggen eben in den Hintergrund getreten.
Am Pfingstsamstag haben wir mit der Familie Idas 4. Geburtstag gefeiert und am Pfingstsonntag dann meinen 35.  25. Geburtstag!
Morgen sind wir auf der Taufe meiner 14. Jährigen Nichte.
Mein Mann ist stolzer Patenonkel:o)
Und am Montag gehts mit unseren Freunden nach Dänemark ins Ferienhaus...es wird also etwas ruhiger bei mir bleiben;o)

Ach ja, Frau Versponnenes, ich melde mich wegen Käffchen, wenn ich wieder im Lande bin!!!!


Idas Geburtstagsshirt mit der Unella Blomma Büx




Haremsbüx aus Sommerjeans, Rock Helma,
Shirts für Joris und Ida,
Hannabluse und ein Kissen für die Tochter einer Bekannten