Dienstag, 24. Januar 2012

Von Millis und Monstern....

Mal wieder ein Kuschelpulli für Joris...war eine Bestellung vom Weihnachtsmann, die allerdings erst am 23.12.2011 bei mir einging und tatsächlich noch rechtzeitig fertiggestellt wurde...
Schnitt ist Yorik in Gr.122/128 im Grunde zu Danai verändert! Der rote Fleece lag schon länger im Stoffschrank und ist sehr gut abgelagert;o)
Die Kaputze ist mit dem Monsterjersey von Stof&Stil abgefüttert und der passende Monsteraufnäher hat auch auf einem Ärmel Platz gefunden. Augen und Zähne an der Kaputze mussten einfach sein! Selbst mit fast 7 Jahren findet Joris den Pulli mega cool;o)





Und für mich gabs auch mal wieder was:o) Einen Loop aus dem tollen Milli-Stöffchen und cemefarbenden Doppelplüsch! Sooooooo kuschelig!!!



Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Cooool! Der Pulli ist ja toll! Lg, Tabea

arcori hat gesagt…

der pulli ist totalcool..

lg
conny

Melly hat gesagt…

Der Pulli ist ja super genial :-))))

lg

melly

Ines hat gesagt…

Der Pulli ist echt klasse! Eine witzige Idee.
LG,
Ines

versponnenes hat gesagt…

... ich meld mich mal telefonisch (wenn ich mal die Ruhe habe - zzt. ist der Wunscherfüller wegen Schnupfen krankgeschrieben und das Baby ist ja noch etwas wilder....) - das mit der OP ist ja wohl unglaublich...

Alles Liebe
Katja