Mittwoch, 25. April 2012

Mich gibts auch noch...


Diesmal Shirts für mich

Mich gibts auch noch...nicht, dass ich gar nix genäht hätte, hab nur den Blog ein bisschen schleifen lassen. Diese beiden Shirts sind für mich entstanden! Man muss auch mal egoistisch sein!

Fledermausshirt nach Burda 7678, allerdings gekürzt und mit Rundhalsausschnitt


Und noch ein Sommershirt nach Imke, allerdings auch abgeändert. 

Die nächsten Shirts sind schon in Planung...ich hoffe nämlich auf einen super Sommer!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich finde die tital Klasse!!
Ich trau mich immer nicht für mich selbst zu nähen. Deine Shirts sind echt genial.

LG
Tanja

Renate hat gesagt…

Sehen ganz toll aus. Und stehen Dir super. Liebe Grüße, Renate

Ines hat gesagt…

Petra! Wie schön, wieder etwas von Dir zu sehen/lesen. Ich habe schon angefangen, mir Sorgen zu machen. Ist die Mail angekommen?
Deine Shirts sehen klasse aus! Ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Mal was genäht habe...
LG,
Ines

Ioana-Carmen hat gesagt…

Nice darling! Check my blog and...maybe you wanna folloow each other? kisses from Romania ;)

FashionSpot.ro

Gabriele V. hat gesagt…

Hello dear,
maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglvoin? or even both?

wolffashion.blogspot.com

have a nice day!
gV