Dienstag, 24. Januar 2012

Von Millis und Monstern....

Mal wieder ein Kuschelpulli für Joris...war eine Bestellung vom Weihnachtsmann, die allerdings erst am 23.12.2011 bei mir einging und tatsächlich noch rechtzeitig fertiggestellt wurde...
Schnitt ist Yorik in Gr.122/128 im Grunde zu Danai verändert! Der rote Fleece lag schon länger im Stoffschrank und ist sehr gut abgelagert;o)
Die Kaputze ist mit dem Monsterjersey von Stof&Stil abgefüttert und der passende Monsteraufnäher hat auch auf einem Ärmel Platz gefunden. Augen und Zähne an der Kaputze mussten einfach sein! Selbst mit fast 7 Jahren findet Joris den Pulli mega cool;o)





Und für mich gabs auch mal wieder was:o) Einen Loop aus dem tollen Milli-Stöffchen und cemefarbenden Doppelplüsch! Sooooooo kuschelig!!!



Samstag, 21. Januar 2012

Für Louis...

...mein Patenkind...ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Schnitt ist Mareen in Gr. 122/128 junxtauglich gemacht;o)
Der coole Interlock ist aus Dänemark von Stof2000.
Hat auch Vorteile ganz im Norden zu wohnen, nah an der dänischen Grenze;o)